Jobbörse - Stellenangebote München - Erzieher / Sozialpädagoge / Heilpädagoge

Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einer Einrichtung (Christophorus Schule, HPT Schulkinder, HPT Vorschulkinder, OGS, SPTG, AEH) des Christophorus-Schulvereins München e.V. haben, würden wir uns über eine Initiativbewerbung oder eine Kontaktaufnahme freuen.

Bei uns werden folgende Berufs- und Personengruppen beschäftigt:

• Pädagogische Fachkräfte (Erzieher/innen, Sozialpädagogen/innen, Heilerziehungspfleger/innen, Heilpädagogen/innen)
  • Sonderschullehrer/innen (auch Lehrer/innen für Grund- und Hauptschulen)
  • Psychologen/innen
  • therapeutische Fachkräfte (Eurythmisten/innen, Heileurythmisten/innen, Kunsttherapeuten/innen, Musiktherapeuten/innen, Sprachtherapeuten/innen)
  • Bundesfreiwillige
  • hauswirtschaftliches Personal

Jugendhilfe

Heilpädagogische Tagesstätten für Kinder im vorschulischen Alter

Bewerber für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) gesucht!!

Bewerbungen sind wieder für das Schuljahr 2021/22 möglich!

Sie beenden bald die Schule und interessieren sich für einen sozialen Beruf?

Der Christophorus-Schulverein München e.V. betreut im heilpädagogischen Kindergarten, in der Schule und in sozial- und heilpädagogischen Tagesgruppen Kinder und Jugendliche, die Lern- und Verhaltensprobleme haben, emotionale Störungen aufweisen und/oder aus einem belasteten familiären Umfeld kommen.

Wir bieten jungen Menschen, die Freude daran haben Kindern und Jugendlichen zu helfen, die davon bedroht sind aus der Gesellschaft herauszufallen, die Möglichkeit einen Freiwilligendienst zu absolvieren.

Bei uns können Sie umfangreiche Lernerfahrungen im selbstbewussten und einfühlsamen Umgang mit Kindern und Jugendlichen machen. Sie lernen unter fachlicher Anleitung den Arbeitsalltag im heilpädagogischen Bereich kennen und können Ihre beruflichen Ziele festigen. Außerdem erleichtern Sie sich durch diesen Dienst den Einstieg in ein Ausbildungsverhältnis oder Studium.

Einsatzmöglichkeit besteht in der Abteilung HPT für Vorschulkinder in München  Trudering.

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung.

(089) 439 885 48 oder @christophorus-schulverein.de